Drexler im Gespräch mit Gemeinden

Drexler im Gespräch mit Gemeinden Foto: ÖVP
LH Christopher Drexler traf am Mittwochabend in Wundschuh Vertreter aus den steirischen Gemeinden.

„Die steirischen Gemeinden leisten hervorragende Arbeit und sind das Rückgrat unserer Steiermark. Daher ist es wichtig, genau hinzuhören und gemeinsam Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten“, so Drexler. Er zeigte sich erfreut über die Möglichkeit zum Austausch.

In 200 der 286 Gemeinden stellt die Steirische Volkspartei die Bürgermeisterin oder den Bürgermeister. Insgesamt vertreten 2.681 Mandatarinnen und Mandatare die Interessen der Steirerinnen und Steirer. Drexler legt großen Wert auf den direkten Austausch vor Ort. In Wundschuh sprach er in persönlicher Atmosphäre mit den Gemeindevertretern über aktuelle Anliegen und Projekte.

Bürgermeisterin Barbara Walch betonte die gute Zusammenarbeit: „Unsere Gemeinde ist gut aufgestellt, dank der Unterstützung von Landeshauptmann Drexler und seinem Team.“

„Unsere steirischen Gemeinden sind Orte des Miteinanders, die den Alltag der Menschen prägen. Viele sehnen sich nach Stabilität und Normalität. Unsere Steiermark soll auch in Zukunft das Land des Miteinanders sein. Ich will Chancen für die Zukunft nutzen, den Jungen Mut machen, das Leben leistbar und die Städte sicherer machen“, so Drexler weiter. „Nur miteinander sind wir die Steiermark!“

„Die Vertreter der Steirischen Volkspartei leisten täglich Großartiges und bilden die Basis der Partei. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen und arbeiten daran, unsere Steiermark weiter zu verbessern“, ergänzte Landesgeschäftsführer LAbg. Detlev Eisel-Eiselsberg.

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.