Männer machen es meist heimlich

Empfehlung Vincent Clerc (Rugby Vize-Weltmeister) Vincent Clerc (Rugby Vize-Weltmeister)
Und sie reden nicht darüber,

weil Männer in Sachen Pflege scheu sind, wie Rehe.

Trotzdem konnte ich neulich in einem Liezener Gastgarten ein Gespräch belauschen, das mir deutlich machte, dass die Ennstaler Männer nicht von einem fabelhaften Aussehen träumen, sondern bereits aktiv an die Männerkosmetik rangehen.

„Warst du schon einmal bei einer Kosmetikerin?“, fragt ein männlicher Gast sein Gegenüber.

„Wieso?“, ist dessen kurze, aber mit einem verächtlichen Blick versehene, Antwort.

„Na ja, weil doch dieser Fußballer, weißt eh, der David Beckham, der Mann von der Victoria, der geht angeblich regelmäßig zur Männerkosmetik. Ich weiß ja nicht, ob den seine Frau dorthin schickt, aber angeblich, so hab ich´s gelesen, taugen ihm die Behandlungen, hat er jedenfalls zum Journalisten gesagt. Und eins muss man ja schon sagen, er schaut doch sehr gut aus ...“

„Willst du mir was sagen?“, unterbricht ihn der Freund und greift zum G´spritzten.

Der Angesprochene blickt sich um, scheinbar um zu prüfen, ob jemand mithört. Ich halte mir das Handy ans Ohr und tu so, als würde ich in ein Gespräch vertieft sein. Der Mann beugt sich über den Tisch und flüstert: „Ich war neulich bei der Klaudia Kaiser, weißt eh, bei dieser netten und kompetenten Kosmetikerin im MAX-PARK und habe mir dort so eine Behandlung gegönnt. Ich sag dir, das war pure Entspannung. Und meine Frau hat nachher gemeint, dass ich um Jahre jünger ausschau ...“

„Ach darum habe ich dich beinah nicht erkannt, als du in den Gastgarten gekommen bist“, lacht der eine Mann und klatscht sich mit der Hand auf den Oberschenkel.

„Depp!“, raunt der Andere und nippt an seinem Mineral.

David Beckham hat es vor Jahren vorgemacht und viele Männer folgen längst seinem Beispiel. Der Spruch: „Alles was ein Mann schöner ist wie ein Aff´, ist Luxus“ ist längst obsolet. Das Interesse der Männer an Kosmetik und Körperpflege stieg in den letzten Jahren gewaltig an. Neun von zehn Männern gaben an, dass ein gepflegtes Äußeres für den beruflichen Erfolg wichtig ist.

Was „Mann“ tun kann, um gepflegt und attraktiv auszusehen, um sowohl beruflich, als auch bei Frauen erfolgreich zu sein, verrät Klaudia Kaiser von „Kaiser Kosmetik“ gerne in einem Beratungsgespräch.

Männer holen sich am besten ehestmöglich einen Termin, der ihr Aussehen und zuweilen auch das Leben verändern kann.

 

Klaudia Kaiser Kosmetik


KLAUDIA KAISER KOSMETIK

Gesäusestraße 12/1
8940 Liezen 
Telefon: +43 664 144 0 700

 

Werbung

Werben auf BLO24

Sie haben Interesse auf unserer Plattform zu werben? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter +43 (0)664 222 66 00.